Logo

Christine Krausz wurde zur Glücksfee Tanner Adventskalender – Gewinner werden täglich veröffentlicht!

Tann. Auch die zweite Auflage des „Tanner Adventskalenders“ des Tanner Trägerverein Haus Noah e.V. war ein voller Erfolg. Die diesjährige Auflage von 1.800 Kalendern ist bis auf wenige Exemplare ausverkauft. Markus Meysner, der gerne die Schirmherrschaft für den diesjährigen Kalender übernommen hat, wird die letzten Exemplare auf dem Weihnachtsbasar am 02. Dezember rund um das Haus Noah (Rhöntraße 28 in Tann) versteigern. Christine Krausz wurde zur Glücksfee und zog die 64 Gewinnnummern.

Schön anzusehen war der Pott mit insgesamt 1.800 funkelnden Kugeln, in denen sich jeweils eine Nummer befand. Christine Krausz ist Bewohnerin der Tanner Diakonie und wurde zur Glücksfee. Mit großer Freude zog sie nach und nach 64 Kugeln aus dem großen Lostopf und hat damit die Gewinnnummern ermittelt. Die Losziehung fand unter Aufsicht von Christian Schmitt als Vertreter des Notars Erich Schmitt (Amtssitz in Gersfeld, Zweigstelle Tann) statt. Die 64 Gewinnnummern werden täglich veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die individuelle Gewinnnummer ist auf der Vorderseite am oberen Rand des Kalenders zu finden. Tägliche Veröffentlichung:

Zum 1. Advent versteigert Bürgermeister Markus Meysner, Schirmherr der Aktion, die letzten Adventskalender während des Weihnachtsbasars „Brot für die Welt“ rund um das Haus Noah. Damit ergibt sich letztmalig die Chance, einen der noch wenigen Adventskalender zu erwerben.

Die Gewinne können gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor bis zum 28.02.2013 abgeholt bzw. eingelöst werden. In diesem Jahr werden die Verkaufserlöse des Kalenders für Umbauarbeiten am „Haus Elia“ (Tanner Diakonie) eingesetzt. Mit den Umbauarbeiten soll die Barrierefreiheit des Hauses auch im Dachgeschoss hergestellt werden.

Categories:

Alle Nachrichten, Kirche