Logo

„Wenn die Liebe hinfällt“ – Sabinett präsentiert neues Bühnenprogramm im Kulturkeller Fulda

DSC_7188

Fulda. „Wenn die Liebe hinfällt“ gehen alle hin. So auch am vergangenen Samstag, 08.06.13, im restlos ausverkauften Kulturkeller Fulda. Die Sängerinnen Sabine Wittich, Sabine Kuhnert und Melanie Grünkorn präsentierten energiegeladen und souverän ihr neues Bühnenprogramm, komplett aus eigener Feder. Als Verstärkung stand ihnen diesmal Wolfgang Mihm (Wolf und Bleuel) als Regisseur zur Seite. Begleitet wurde Sabinett von dem Fuldaer Gitarristen André Barthelmes.

Ironisch aber stets mit einem Augenzwinkern haben sich Sabinett den ständigen „Geschlechterkampf“ zwischen Mann und Frau zum Thema gemacht. Die deutschsprachigen Songs wurden durch witzige und erfrischende Dialoge zu einem äußerst unterhaltsamen Bühneprogramm miteinander verbunden.

Es wurde viel gelacht und die Grundstimmung im Kulturkeller war durchweg heiter. Ganz klar fanden die Sängerinnen im weiblichen Publikum ihre Verbündeten, aber auch das männliche Geschlecht kam auf seine Kosten und wurde charmant von den sabinetten Sängerinnen um den Finger gewickelt.

Zwischen wunderbaren Melodien, witzigen aber auch melancholischen Texten und einem spritzigen Schlagabtausch zwischen den Sängerinnen, wurde als „Sahnehäubchen“ noch der erste eigene Secco präsentiert. Natürlich nicht nur einfach Secco, sondern ganz in sabinetter Manier einen „Ladysecco“ vom Weingut Adriane Moll aus der Pfalz. Und wie sollte er anders heißen als „Sabinett in Moll“.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es einen Zusatztermin für das Bühnenprogramm „Wenn die Liebe hinfällt“ geben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sabinett.de . / Fotos (27): Marzena Traber

DSC_7140 DSC_7119 DSC_7076 DSC_7056 DSC_7023 DSC_7002 DSC_6952 DSC_6916 DSC_6672 DSC_6695 DSC_6715 DSC_6763 DSC_6810 DSC_6811DSC_6477 DSC_6663 DSC_6614 DSC_6611 DSC_6539 DSC_6500  DSC_6438 DSC_6427 DSC_6333 DSC_6310 DSC_6289

 

Categories:

Alle Nachrichten, Bildergalerien, Kultur & Unterhaltung, Topthema