Logo

„Doppelspitze“ im BBZ – Stefan Jehn zum zweiten Geschäftsführer benannt

Agieren zukünftig als BBZ-Geschäftsführer im Schulterschluss: Stephan Kraus (lks.) und Stefan Jehn.

Agieren zukünftig als BBZ-Geschäftsführer im Schulterschluss: Stephan Kraus (lks.) und Stefan Jehn.

Fulda. Verstärkung erhält jetzt das Leitungsteam im Berufsbildungszentrum Fulda (BBZ): Nachdem vor einem Jahr als neuer Geschäftsführer Stephan Kraus die Führung übernommen hatte, wird er ab sofort von Stefan Jehn unterstützt. „Für unsere vielfältigen Zukunftspläne konnten wir  diesen erfahrenen Weiterbildungsprofi als zusätzlichen Geschäftsführer gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr“, betont Stephan Kraus. Als „Doppelspitze“ mit jeweils eigenen Kompetenzfeldern werden die beiden Geschäftsführer im Schulterschluss agieren.

Seit vielen Jahren zählt der gebürtige Fuldaer im deutschsprachigen Raum zu den Top-Experten im Bereich der Weiterbildung von Führungskräften und beschäftigt sich bereits seit 1994 als Berater, Trainer, Coach und Auditor intensiv mit dem Bildungssektor.  

Während Stephan Kraus das Hauptaugenmerk insgesamt auf die Weiterentwicklung des BBZ legen wird, ist Kernaufgabe des 48-Jährigen, eine auch überregional agierende Führungskräfteakademie mit Fokus auf kleinere und mittelständische Unternehmen zu etablieren. Keine Frage, dass dabei Synergien zum aktuellen BBZ-Programm erschlossen werden sollen. Die Umsetzung dieser Module wird mit einem Team hochkarätiger Trainer und Coaches erfolgen. Stefan Jehn nimmt  seine Arbeit zum 15. Jun, auf. „Diese neue Herausforderung nehme ich sehr gerne an. Da ich mit Stephan Kraus in der Vergangenheit bereits Projekte gemeinsam umgesetzt und dadurch seine Arbeitsweise kennen- und schätzen gelernt habe, freue ich mich auf die Zusammenarbeit.“

 

Categories:

Alle Nachrichten, Bildung & Jobsuche