Logo

Unternehmenserkundung in weihnachtlicher Atmosphäre – Rund 80 Besucher bei Werksrundgang von Herzau + Schmitt

Nachbericht Weihnachtsrundgang 2014

Am Laser: die Mitarbeiter Helmut Hintz und Andreas Weber mit den Gästen, die ihren Adventsschmuck präsentieren. (v.r.)

Fulda. Einen Einblick in die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche bei Herzau + Schmitt haben Besucher beim mittlerweile traditionellen Weihnachtsrundgang mit Glühwein und Adventsstollen erhalten. Die rund 80 Teilnehmer konnten während Live-Demonstrationen erfahren, wie aus bis zu vier Meter langen Edelstahlplatten edle Weihnachtsdekoration herausgeschnitten wird. Als kleines Andenken erhielten die Besucher adventliche Motiv-Teelichter aus Edelstahl. Anlässlich des Rundgangs wurde um Spenden gebeten, die dem Verein Sonnenstrahl e.V. im Regenbogenhaus zu Gute kommen. Projektinitiatorin Helke Paulsen war bei der Werkserkundung ebenfalls mit von der Partie. Die Fuldaer Einrichtung unterstützt Kinder bei der Entwicklung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit.

Categories:

Alle Nachrichten, Jugend & Familie