Logo

„Kollegiales und vertrauensvolles Verhältnis“ – Ehrung und Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter bei den Zement- und Kalkwerken Otterbein

Feierstunde bei den Zement- und Kalkwerken Otterbein: Geschäftsführer Winfried Müller, Dr. Christian W. Müller und Rosa Müller (von links) mit den Jubilaren.

Feierstunde bei den Zement- und Kalkwerken Otterbein: Geschäftsführer Winfried Müller, Dr. Christian W. Müller und Rosa Müller (von links) mit den Jubilaren.

Großenlüder-Müs. „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“ – mit diesem Zitat des Automobil-Pioniers Henry Ford hat der Geschäftsführer der Zement- und Kalkwerke Otterbein, Winfried Müller, eine Feierstunde zur Ehrung und Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter eröffnet. Anlässlich ihrer Dienstjubiläen im Müser Unternehmen wurden sechs Beschäftigte geehrt und drei weitere Mitarbeiter nach zahlreichen Arbeitsjahren in den Ruhestand verabschiedet.

In seiner Ansprache ließ Winfried Müller den beruflichen Werdegang der langjährigen Mitarbeiter Revue passieren und erinnerte an gemeinsam bewältigte Herausforderungen und erfolgreich umgesetzte Projekte. Dabei betonte der Geschäftsführer, dass die Beschäftigten „durch ihr großes Engagement maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen“. Zudem hob Müller das „kollegiale und vertrauensvolle Verhältnis zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern“ hervor: „Dieser ausgesprochen positive Umgang kennzeichnet die Philosophie unseres Familienunternehmens.“
Abschließend bedankte sich der Geschäftsführer im Namen seiner Frau Maria-Theresia, seines Sohnes Dr. Christian W. Müller und seiner Mutter Rosa Müller bei den Beschäftigten für die engagierte Zusammenarbeit.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft