Logo

Timo Zentgraf wieder Leiter der HypoVereinsbank-Filiale Fulda

Timo Zentgraf leitet seit 2. Februar 2015 erneut  die HypoVereinsbank-Filiale in Fulda. Er folgt auf Steffen Hagenlocher, der die Leitung der HypoVereinsbank-Filiale Bad Homburg übernahm. Zentgraf ist mit seinen sieben Mitarbeitern für die Betreuung von rund 3.500 Privatkunden verantwortlich.

Timo Zentgraf: „Fulda ist ein wichtiger und potenzialstarker Markt. Diese Region spielt für unsere Bank eine bedeutende Rolle. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern will ich künftig für die HypoVereinsbank hier in der Region Flagge zeigen und unser Bekenntnis zum Heimatmarkt mit Leben füllen. Einen besonderen Schwerpunkt werde ich dabei auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen.“

Timo Zentgraf wurde 1970 in Fulda geboren. Nach dem Abitur am Freiherr-von-Stein-Gymnasium in Fulda absolvierte er 1991 erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank Fulda. Bereits ein Jahr später wechselte Zentgraf zur HypoVereinsbank. Es folgten Positionen an den Standorten Fulda, Schweinfurt und Würzburg. In den Jahren 2002 bis 2007 war er schon einmal für die Leitung der Filiale Fulda zuständig. Seit 2014 war Timo Zentgraf als Senior Kundenberater mit Schwerpunkt Baufinanzierung in der Filiale Fulda tätig.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft