Logo

Das ESPERANTO FERRARI-TREFFEN 100 Ferraris dröhnen durch die Rhön Termin: Samstag, 11. Juli 2015 Zweimal Durchfahrt Poppenhausen

Ferrari-4Wer erinnert sich noch an das Spektakel im Sommer 2011 auf und um den Marktplatz von Poppenhausen. „Poppenhausen sah eindeutig ROT“, hieß es damals mit gutem Grund.
Und die Initiative lebt weiter:

Im Rahmen Ihrer diesjährigen Rhönrundfahrt werden am Samstag, dem 11. Juli 2015, werden wieder zahlreiche Freunde der italienischen Edelschmiede mit ihren Flitzern in Fulda und der Rhön unterwegs sein. Und das in 2015 zum 190. Mal.

Ab etwa 12.07 Uhr erreichen ca. 100 Ferraris mit ihrem unverwechselbaren Motorsound von Gackenhof kommend die Georgstraße und passieren so unsere Festmeile; Einmündung Marienstraße. Alle interessierten Besucher und Gäste können sich auf eine Vielzahl von meist roten Luxus-Sportwagen freuen.

Categories:

Alle Nachrichten, Auto & Verkehr