Logo

Mit Klängen wie im Himmel

Im Bonhoeffer-Haus Fulda, Goerdelerstr. 34, wird am Freitag, 18.09.2015 um 19.30 Uhr ein Filmabend veranstaltet.  Gezeigt wird ein schwedisch-dänisches Musik-Drama aus dem Jahr 2004 des Regisseurs Kay Pollack. Der Film, der mit unzähligen Preisen ausgezeichnet wurde, handelt von einem ausgebrannten Musiker, der in die dörfliche Ruhe seines Heimatortes zurückkehrt und dort ungewollt die Leitung des Kirchenchores übernimmt, was für alle, Bewohner wie den Musiker, eine größere Herausforderung darstellt als man annehmen könnte.

Das Bonhoeffer-Haus verfügt Dank Fördergeldern aus dem Innovationsfund des Kirchenkreises Fulda mittlerweile über ein Dolby-Surround-System, das auch hohe Erwartungen ans Seh- und Hörerlebnis befriedigt.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Um Spenden wird gebeten.

Categories:

Alle Nachrichten