Logo

Neue Party im Alten Lokschuppen: Der hr1-Dancefloor kommt

Der „Alte Lokschuppen“ in Hünfeld fährt groß auf: Der „hr1-Dancefloor“ macht am Samstag, 31. Oktober, zum ersten Mal in dessen stilvollen Gemäuern Station. Den passenden Soundtrack zum Feiern und Tanzen besorgt hr1-DJ Torsten Mathieu. Dafür hat er im Plattenkoffer von Abba bis Avicii und von Robbie Williams bis Robin Schulz alles dabei, was für Stimmung sorgt. „Der hr1-Dancefloor hat in Hünfeld und Umgebung wirklich gefehlt“, sagt Veranstaltungspartner Ronny Müller vom Burghauner Flash-Event-Service. „Rund zehn Jahre nach der Schließung der Diskothek Confetti freuen wir uns auf diese Bereicherung hiesigen Nachtleben.“

Hessenweit ein Partyklassiker
Der „hr1-Dancefloor“ ist bereits hessenweit zur unverwechselbaren Marke geworden. Die Ü-30-Party des Hessischen Rundfunks steht für Tanzen „ohne Gähnfaktor“, denn gute Stimmung gibt es bereits von 20 Uhr an. Regelmäßige „Dancefloor“-Gäste schätzen die entspannte Atmosphäre und sind auch nicht überrascht, wenn der hr1-Fotograf um ein Lächeln bittet. Damit die Partynacht in bester Erinnerung bleibt, gibt es bereits am Morgen danach eine große Bildergalerie zum Anschauen unter www.hr1.de.

Der „hr1-Dancefloor“ feiert mehrfach in Hessen: regelmäßig in der „Casino Lounge“ in Bad Homburg, im „Gleis 1“ in Kassel, oder im „Sparda-Bank-Stadion“ Offenbach. Und immer wieder auch in Städten wie Fulda, Rotenburg und jetzt aktuell Hünfeld. Die aktuellen Termine gibt es ebenfalls unter www.hr1.de.

Der „hr1-Dancefloor“ in Hünfeld am 31. Oktober 2015
Adresse: Mehrzweckhalle Alter Lokschuppen, Bahnhofstr., 36088 Hünfeld
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Categories:

Kultur & Unterhaltung