Logo

Bundespolizeiorchester spielt für Seniorenhilfe – Traditionelles Wohltätigkeitskonzert am 10. Dezember in der Stadthalle Kolpinghaus

Auch in diesem Jahr wird das Bundespolizeiorchester Hannover wieder ein Konzert zugunsten der Aktion Seniorenhilfe der Stadt Hünfeld geben. Wie Bürgermeister Stefan Schwenk mitteilt, findet dieses traditionsreiche Konzert am 10. Dezember ab 19 Uhr zum 52. Mal in Hünfeld statt.

Karten sind ab dem Martinsmarkt am 7. November an einem Infostand der Bundespolizei erhältlich. Die Eintrittspreise mit 9 Euro für Erwachsene und fünf Euro für Jugendliche sowie 11 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Jugendliche an der Abendkasse sollen unverändert bleiben.

Als Gesangssolistin aus der Region konnte lsabel Reinhard aus Mackenzell gewonnen werden, die in Berlin Operngesang studiert. Sie wird mit Operetten- und Musicalmelodien, begleitet durch das große Orchester der Bundespolizei, zu hören sein.

Categories:

Kultur & Unterhaltung