Logo

Flächen- und Nutzungsnachweis wieder digital beantragen – CD-Version 2007 wurde verbessert

Schönes aus Fulda. Betriebsinhaberinnen und Betriebsinhaber können auch im kommenden Jahr, den Flächen- und Nutzungsnachweis, die Luftbilder mit den eingezeichneten Schlägen und den Nachweis der Landschaftselemente in digitaler Form einreichen. Antragsteller, die bereits die digitale Version 2006 genutzt haben, bekommen automatisch für das Jahr 2007 die verbesserte CD-Version zugeschickt, die erstmals Antragsformulare in Form einer beschreibbaren pdf-Datei enthält. Das teilte der Landkreis Fulda in einer Pressinformation mit.

 

Den Vordruck „Gemeinsamer Antrag 2007“ mit allen erforderlichen Hinweis- und Merkblättern in Papierform gebe es weiterhin, allerdings werde die Online-Variante über das Internet in 2007 nicht  mehr angeboten, da die Akzeptanz bei dem Antragsverfahren 2006 zu gering gewesen sei. Wer die Anträge in Papierform stellen will, der möge sich bis spätestens zum 10.01.2007 bei der Landwirtschaftsbehörde des Landkreises Fulda, Wörthstraße 15, 36037 melden.

Categories:

Alle Nachrichten