Logo

Lesung auf den 14. Juni verschoben – Duo „2Klang“ und Traudi Schlitt präsentieren kurzweilige Lesestücke und Musik am Altenburger Sportplatz – 14. Juni um 19.30 Uhr

Der Wahnsinn geht weiter, die Musik endet nie – auch wenn Lesung und Konzert mit Traudi Schlitt, Stephanie Ebert und Manuel Spahn auf den 14.6. verschoben werden mussten. Ort und Uhrzeit bleiben gleich. „Wir mussten leider kurzfristig umplanen“, so Dirk Kröning vom veranstaltenden Förderverein Fußball in Altenburg e.V., „und hoffen auf Verständnis. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer an diesem Tag nun leider nicht kann, kann seine Karten an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgeben und bekommt sein Geld zurück.“ Nach wie vor gibt es Karten für diese kleine, aber feine Veranstaltung auf der Altenburg für 7 Euro im Vorverkauf in der Gaststätte zum Rosengarten und der Altenburger Filiale der Bäckerei Günther.
(bildunterschrift:)
Traudi im 2Klang: Traudi Schlitt, Stephanie Ebert und Manuel Spahn garantieren Musikgenuss und gute Laune!



FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten