Logo

Caritas-Reisecafé am 24. Oktober im Altenpflegeheim St. Josef

Eine echte Tradition ist mittlerweile das Reise-Café der Caritas-Seniorenreisen, das alljährlich im Oktober im Fuldaer Caritas-Altenpflegeheim St. Josef stattfindet. Termin in diesem Herbst ist Donnerstag, der 24. Oktober von 14.00 bis 16.30 Uhr.

Die Veranstaltung wendet sich an alle reiselustigen Seniorinnen und Senioren aus der Region, die schon mit den Caritas-Seniorenreisen unterwegs waren oder das Angebot für ältere Menschen gerne einmal unverbindlich kennenlernen wollen. Auch Seniorinnen und Senioren, die alte Reisebekanntschaften wieder auffrischen wollen, sind herzlich willkommen. Im Rahmen der Nachmittagsveranstaltung stellt sich das Team der Caritas-Seniorenreisen mit seinen Reisebegleiterinnen vor und beantwortet Fragen zu diesem Caritas-Angebot. Außerdem können in lockerer Runde Reiseerlebnisse ausgetauscht werden, und es wird auch bereits ein erster Blick auf das neue Programm für das kommende Jahr geworfen, damit Interessierte schon etwas vorplanen können.

Das Caritas-Altenpflegeheim St. Josef befindet sich in der Buseckstr. 12-14. Aus organisatorischen Gründen wird für die Teilnahme am Reisecafé um kurze telefonische oder schriftliche Anmeldung gebeten: Tel. 0661 / 2428-131, E-Mail simone.moeller@caritas-fulda.de.



FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten