Logo

Eine Sau mit eigener Website

070421_leute_4.jpgLeute. Eine süße kleine Sau hat Stefan Fischer von seiner Freundin Cornelia Hemrich zum letzten Weihnachtsfest geschenkt bekommen. Die Sau heißt Finn, hat inzwischen stattliche Maße und sogar eine eigene Website. Unter http://www.finn-die-sau.de/ haben Stefan und Cornelia allerhand Wissenswertes über ihren kleinen Liebling zusammengetragen.

Richtig ans Herz gewachsen ist er den beiden, doch Finns Zukunft steht unter einem schlechten Stern. Die arme Sau ist nämlich im Jahr des Schweins geboren worden und wird wahrscheinlich noch im selbigen das Zeitliche segnen. So ist das, wenn der Papi Gastwirt und die Mami ambitionierte Köchin ist. Blutwurstpizza, Fleischkäse und mild geräucherter Schinken kommen in „Fischers Apfelwein-Lokal“ schließlich nicht aus der Tiefkühltruhe.

Categories:

Alle Nachrichten