Logo

„Rundum Mensch“ feiert 3-jähriges Bestehen

070508_rundum-mensch.jpgSchönes aus Fulda. Rundum Mensch, das Institut für Massage, Kosmetik, Visagistik und Fußpflege feiert am kommenden Montag, dem 14. Mai, sein dreijähriges Bestehen. In den vergangenen Jahren hatte Inhaberin Anne Verena Groß Gartenfeste organisiert. Zum 3. Geburtstag verzichtet die Wellnessexpertin auf eine Party für ihre Kundinnen und Kunden – stattdessen gibt es Wohlfühlangebote zu speziellen Geburtstagspreisen. 

In den Räumen des Institutes, Im Fischfeld 6, dreht sich seit der Eröffnung alles um wirkungsvolle Massagen, hochwertige Kosmetik, Visagistik und wohltuende Fußpflege. „Den Mitmenschen Freude zu machen, ist doch das Beste, was man auf der Welt tun kann“, sagt Groß, die ihr Team erst kürzlich vergrößert hat. Physiotherapeutin Sabrina Sedlmeier und Wellnesstherapeutin Marianne Blume verstärken jetzt die Crew, zu der auch Claudia Reker gehört.

Bei so viel Frauenpower dürfen sich die Kunden auf noch mehr Service und Wohlbefinden freuen. Und natürlich auf die Sommer-Geburtstags-Angebote, die vom 14. Mai bis 30. Juni  gültig sind. Was genau Anne Verena Groß für ihre Kunden geplant hat? „Happy Hour von 16.00 bis 20 Uhr, Gratis-Behandlungen und noch einiges mehr“, verrät Groß.

Wer mehr wissen will, kann sich unter Tel.: 0661-9016662 informieren.

Categories:

Alle Nachrichten