Logo

Neu im Kino: Ocean´s Thirteen

070607_kino.jpgKino. Auch in der dritten Folge der „Ocean´s Triologie“ sind Stars wie Brad Pitt, George Clooney, Matt Damon und Al Pacino wieder mit von der Partie. Die Handlung ist simpel, aber spannend: Reuben Tishkoff lässt sich auf das Unternehmen ein, mit Las Vegas berüchtigstem Geschäftsmann Willy Banks ein neues Casino zu bauen.

Video: Kinotrailer

Es kommt wie es kommen muss: Er wird dabei derart übers Ohr gehauen, dass er mit einem Herzinfarkt im Krankenbett landet. Sein Kumpel Danny Ocean versucht erfolglos, mit Banks über Reubens Anteil zu verhandeln. So reift der Plan für einen Rachefeldzug, an dem sich seine Kompagnons Rusty und Linus beteiligen – und auch Ex-Erzfeind Terry Benedict (Andy Garcia).

Im letzten Teil der Triologie von Steven Soderbergs „Ocean’s Eleven“ startet ein neues, stargespicktes Halbweltabenteuer des Gauner-Dreamteams, bei dem wieder alle Register von lässiger Coolness über wahnwitzige Einbrüche bis hin zu charmanter Komik gezogen werden.

Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: Brad Pitt, George Clooney, Al Pacino, Matt Damon



FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten, Kino & Video