Logo

International Sales Meeting bei JUMO

070915_jumo.jpgWirtschaft. JUMO Österreich, die mittlerweile größte Tochtergesellschaft des Fuldaer Familienunternehmens JUMO, veranstaltete kürzlich unter der Leitung von Geschäftsführer Albert Franner ein International Sales Meeting (ISM). Neben Wolfgang Wenzel, Bereichsleiter Export und dem Verantwortlichen für die Produktlinie System- und Registriertechnik, Toni Pappert, trafen sich 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Österreich und neun südosteuropäischen Ländern in Hlohovec, in der Tschechischen Republik.

Neben Vorträgen über die Gegebenheiten auf den internationalen Reglermärkten, der Marktbedeutung des Qualitätsnamen JUMO in Europa und der Betrachtung der wirtschaftlichen Entwicklung des Euroraumes wurde den Teilnehmern vor allem der Aufbau und die wesentlichen Gerätefunktionen der JUMO-Produktneuheiten und
-Weiterentwicklungen erläutert.

Für JUMO werden solche Meetings mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Ausland immer wichtiger, um die internationalen Märkte zu stärken und kontinuierlich auszubauen. Durch den Erfahrungsaustausch und die Berichte über die unterschiedlichen Anwendungsgebiete können die Mitarbeiter die innovativen Produkte von JUMO im eigenen Land erfolgreicher vermarkten und vertreiben. Die dadurch steigenden Exportaufträge, die in Fulda gefertigt werden, helfen JUMO den Produktionsstandort Deutschland langfristig zu sichern. 

Mit einem Ausflug zum Schloss Lednice und der umliegenden Parkanlage wurde das Programm des International Sales Meeting abgerundet.

Categories:

Alle Nachrichten