Logo

Neu im Kino: London Boulevard – Kinostart am 01.12.2011

Kino. Der Berufskriminelle Mitchell (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch draußen wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die öffentlichkeitsscheue Filmschauspielerin Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchell die Situation auf seine Art – und zitiert nach ein paar gezielten Schlägen auch schon mal Rilke. Mitchell wird vom dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Aus dem Job wird bald Liebe. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchells Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone) hat ganz andere Pläne mit den beiden…

Kinostart: 01.12.2011

Categories:

Kino & Video